Feuerwehrball 2016

15.01.2016 20:00

Auch heuer lud die FF-Loosdorf wieder zu ihren Ball in die Winkelau. Zahlreiche Gäste foldgten dieser Einladung, unteranderem Abordnungen der FF Hagenberg, FF Fallbach, FF Frättingsdorf, FF Gaubitsch, FF Wullersdorf und der FF Grafenstein aus Kärnten. Es freute uns ganz besonders das UA HBI Johann Eder auch unseren Ball besuchte.

Jaro und sein Team verwöhntetn die Gäste kulinarisch in gewohnter Weise, mit nicht alltäglichen Schmankerln!

Für eine volle Tanzfläche sorgte "After Eight" und spielte bis in die späten Nachtstunden.

Highlight der Ballnacht war die Versteigerung und die Auflösung des Schäzspiels. Beim Schätzspiel ging es darum wieviel Schläge fünf ausgewählte "Freiwillige" zusammen brauchen bis jeder seinen Nagel im Holzstock versenkt hat und das mit der spitzen Seite des Hammers.

Gefüllte Kühlschränke an der Bar sorgten für die nötige Erfrischung der Ballgäste und ermöglichten eine lange Ballnacht.

Die FF Loosdorf dankt allen Besuchern und freut sich schon jetzt auf den Feuerwehrball 2017!

<< 1 | 2 | 3 | 4