Feuerwehrball 2017

13.01.2017 20:00

Am Freitag 13.1.2017 fand der jährliche Ball der FF Loosdorf im Gasthof Winkelau statt.

auch heuer konnte OBI Johannes Scheider wieder zahlreiche Ehrengäste, wie Bürgermeister Josef Kerbl, BSB Stefan Vietze, Unterabschnittskommandant HBI Hermann Mauthner, und Abordnungen der Feuerwehren Hagenberg, Hagendorf, Fallbach, Hörersdorf und Wullersdorf begrüßen.

Für Stimmung sorgte die Band "After 8" und animierte mit guter Musik zum Tanzen. So wurde der Tanzboden stark genutzt.

Zu fortgeschrittener Stunde kamen wir zur Auflösung des Schätzspieles.

Es galt zu schätzen wie lang die Schuhe der anwesenden Kommandanten bzw. Stellvertreter zusammen sind. Um ein Objektives Ergebnis zu garantieren übernahm unser Herr Bürgermeister das Maßband. Das Ergebnis war 1529mm.

Nach der Mitternachtseinlage kam es zur jährlichen Versteigerung, dabei wurden zahlreiche Torten und andere Hingucker ersteigert. Durchgeführt wurde dies in Gewohnterweise von unseren Kameraden Karl Egle.

Damit endete der Abend jedoch nicht, denn es gab noch genügend zu Essen und zu trinken und man feierte so bis in die frühen Morgenstunden.

Ein herzliches Dankeschön allen Gästen für Ihr Kommen und wir hoffen Sie auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.